AKAMAI-CATS
Siam und Orientale
Hauptseite Home
Neuigkeiten News
Unsere Katzen Cats
Kitten
Pläne Plans
Dobermann Dog
Unvergessen In Memoriam
Bildergalerie Shootings
Kontakt Contact
Unvergessen In Memoriam


IC Cedrik SIMON *CZ,  13.11.2008 - 14.02.2010, Seal tabby point (SIA n 21)

MISTER AUSTRIA 2009
LITTLE MISTER 2009     
                                                                                            


Vater:    EC Bedrich Pano (SIA n 21)
Mutter:  CH Geranie a Oriental Child (OKH b 24)

Völlig unerwartet und unvorbereitet musste ich meinen geliebten Cedrik am 14.02.2010 gehen lassen. Cedrik durfte nur 15 Monate alt werden.
So schmerzlich musste ich erfahren wie nahe Glück und Leid zusammen liegen. 2 Wochen vorher noch so glücklich über deine tollen Erfolge, so schnell hat uns das Schicksal ereilt.
Ich danke dir für die Zeit die ich mit dir verbringen und erleben durfte - und es war eine wunderbare Zeit! Nie werde ich deinen letzten tiefen  Blick vergessen (und ich weiß was du mir sagen wolltest!) , und immer in meinem Herzen tragen. 

Lieber Cedrik ich wünsche dir Alles Gute hinter der Regenbogenbrücke! Wir werden dich nie vergessen!

Danke Jana, dass du mir diesen einmaligen großartigen Kater damals anvertraut hast!





Wasabi Viennaspecials (TICA) 21.05.2009 - 18.04.2011 - Miss Austria 2010

    


Meine kleine Maus ist so einen sinnlosen Tod gestorben. Ich werde dich und deine 5 ungeborenen Kitten nie vergessen!

Danke Nina  für diese einmalige Katze, welche leider nicht ihr Mutterglück erleben durfte.